Einladung zur Generalversammlung 2026
Aus dem Mail unserer Präsidentin an die Mitglieder:
Unser neues Clubhaus ist fertig und für die Realisierung des Ganzjahresclubs schaffen wir das nächste Teilziel sicher diesen Herbst.
Wir laden euch darum sehr gerne zur diesjährigen GV im neuen Clubhaus ein. Falls ihr einen Antrag an die GV habt, bitte ich euch diesen bis spätestens am 19. März 2026 einzureichen.
Bei hoffentlich schönem Wetter eröffnen wir dann die Saison 2026 offiziell am 25./26. April wie immer mit dem Doppelturnier und einem feinen Apéro am Sonntag für alle Mitglieder.
Die Plätze im Luterbach werden gegen Ende März instand gestellt (Woche 13) und sind hoffentlich nach Ostern bespielbar. Wir zählen dabei wie immer auf eure Hilfe und eure Vorsicht am Anfang der Saison, damit wir das ganze Jahr super Tennisplätze bespielen dürfen. Auf der Homepage werden alle nötigen Informationen zu finden sein.
Wir freuen uns, Dich an der GV 2026 begrüssen zu dürfen, Rechenschaft über die Saison 2025 abzulegen und Dir die Projekte und Aktivitäten der Saison 2026 vorzustellen.
Ihr dürft euch gerne via Forms anmelden oder falls ihr verhindert seid, dort auch elektronisch abstimmen:
Traktandenliste Generalversammlung 2026
Die weiteren Unterlagen zur Generalversammlung 2026:
Nach der Generalversammlung sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem kleinen Imbiss eingeladen.