Die direktlinks auf der Startseite sind zurzeit nicht in Funktion. wir arbeiten an der behebung des problems.

Link zum Reservationstool

Wir halten dich auf dem Laufenden über das Geschehen im Tennisclub Küssnacht. Hier findest du alles über unsere aktuellen Anlässe und Projekte sowie die Resultate unserer wichtigsten Turniere und Meisterschaften.

50+ NLA Damen: Vize Schweizermeisterinnen
, Rühle Kurt
  • Die 50+ NLA Damen qualifizierten sich zum fünften Mal für die Schweizer Meisterschaften. Das Finalspiel gegen Arbon ging am 22. Juni 2024 in Burgdorf mit 2:4 verloren.
«Wir hoffen, dass Petrus ein Tennisspieler ist»
, Rühle Kurt
  • Von 26. bis 30. Juni 2024 wird in Küssnacht der 31. Rigi-Cup durchgeführt. Dieses Tennisturnier mit nationaler Ausstrahlung wird von einem OK unter der neuen Leitung von Ronny Grunert organisiert.
Ersatzneubau Clubhaus: Baugespann steht
, Rühle Kurt
  • Das Projekt Ersatzneubau Clubhaus Luterbach hat einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht: Am 2. April 2024 wurde das Baugespann aufgestellt.

Weitere Einträge